Das erwartet dich beim Meetup

Meetup

Das Green Blogger Meetup findet erstmalig am 15. Oktober 2016 in Köln statt. Das Event ist eine Veranstaltung von Bloggern für Blogger. Egal ob dein Blog zu einem Prozent oder zu einhundert Prozent grün ist – du bist immer herzlich Willkommen. Denn für uns steht eines an oberster Stelle: Das Interesse an Nachhaltigkeit und der Wunsch nach einer noch stärkeren Gemeinschaft. Deshalb kooperieren wir auch mit tollen Event-Partnern, die alle einen nachhaltigen Background haben und unseren gemeinsamen Tag noch schöner machen werden.

Was-dich-erwartet

Fair. Nachhaltig. Sozial.

Beim Green Blogger Meetup erwarten dich fesselnde Vorträge, interessante Workshops und anregende Diskussionen. Finde Gleichgesinnte, vernetz dich während der zahlreichen Networking-Gelegenheiten und komm mit spannenden Unternehmen mit nachhaltigem Background ins Gespräch! Egal ob Anfänger oder Nachhaltigkeits-Profi, wir wollen voneinander lernen und die Blogosphäre ein Stückchen grüner machen.

Für euch. Mit euch. Von euch.

Das Green Blogger Meetup soll nicht nur ein fantastischer Tag werden, sondern auch die grüne Gemeinschaft stärken. Wir setzen uns für einen fairen und nachhaltigen Lifestyle ein und wollen so gemeinsam unsere Leser auf soziale Themen aufmerksam machen und für bestimmte Aspekte sensibilisieren.

mit-von-für-euch

Tickets für das Green Blogger Meetup

Du bist grüner Blogger oder Blogger mit Interesse an grünen Themen? Dann bist du hier genau richtig! Bald startet der Ticketverkauf!

Das Kartenkontingent ist auf 40 Stück begrenzt. Der Vorverkauf beginnt am 05. August 2016 um 18 Uhr. Am besten trägst du dich in unseren Newsletter ein und folgst uns auf Facebook und Instagram – so erhältst du alle Neuigkeiten rund um das Green Blogger Meetup!

Programm für die Blogger Convention

Die ersten Einzelheiten für das Tagesprogramm des Green Blogger Meetups stehen fest. Erfahre hier mehr über die Programmdetails. Sobald alle Einzelheiten feststehen, werden wir das auch bei Facebook und in unserem Newsletter bekanntgeben. Du kannst dich auf einen spannenden Tag mit einer tollen Mischung aus abwechslungsreichen Programmpunkten freuen! Solltest du im Vorfeld bereits Fragen dazu haben, dann schicke uns gerne eine Email an hallo@greenbloggermeetup.de oder schreibe uns direkt auf der Website eine Nachricht.